Montag, 16. September 2024

• Aktuelles

Peter Kirchengast und Gerald Zechner mit Meisterklasse Podestplatz beim WWLB und Wasser-Sicherheitstag in Stubenberg

Herzliche Gratulation an unsere Kameraden BR d.F. Peter Kirchengast und OBI a.D. Gerald Zechner! Sie erreichten am 31. August 2024 mit einer Spitzenleistung beim Landes-Wasserwehr-Leistungsbewerb am Stubenbergsee in der Klasse Zweier Zille Silber Meisterklasse mit Alterspunkten den 3. Platz!

auszeich stubenberg 08 31

auszeich stubenberg 08 31b2

auszeich stubenberg 08 31b4

auszeich stubenberg 08 31b3