Sonntag, 08. September 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf trauert um Markus Hirtler

markus hirtler trauer

In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit erfüllt die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf die traurige Pflicht, das Ableben unseres lieben und geschätzten Kameraden LM Markus Hirtler bekannt zu geben. Markus ist im Alter von 29 Jahren am 23. Juni bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war einer unserer Gruppenkommandanten und unser Atemschutzwart-Stellvertreter und hinterlässt mit seinem Engagement sowie seiner freundlichen und immer hilfsbereiten Art eine große Lücke in unserer Gemeinschaft. Ruhe in Frieden und eine letztes "Gut Heil" lieber Markus. Wir werden dich in dankbarer Erinnerung behalten und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Deine Kameradinnen und Kameraden der FF Gössendorf

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

markus verarbschiedung